Hier geht's zu unserem Online Shop

 

Weingut Emiliana

Rafael and José Guilisasti waren Visionäre, als Ende 1990 der Weinmarkt sich veränderte. Die Konsumenten fingen an, über ihr Ess- und Genussverhalten nachzudenken, nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern vor allem, um den Kreislauf der Natur wieder besser schätzen zu lernen.

 

Dafür holten sich die beiden Hilfe, bei keinem geringeren als Alvaro Espinoza, der aus einem konventionellen chilenischen Weingut einen 100 % biodynamischen Winzerbetrieb auf höchstem Niveau kreierte.

 

Nun, nach mittlerweile mehr als einem Jahrzehnt, ist das was als Traum begann eine sensationelle Erfolgsstory geworden. Die Weine von Emiliana gewinnen nicht nur regionale Awards, sondern behaupten sich auch auf internationalem Parkett.

 

Unser Wein vom Weingut Emiliana:

 

Coyam